Montag, 15. April 2013

Woche 22 Projektstart

Projektstart                                    25.2.13
 
 
 
Diese Woche mussten wir unser Mäppchen vollständig 
ausfühlen und es Frau Mulé zeigen, erst wenn sie das einverständniss gab konnten wir nach Hause. Ich und monikawaren um 3 Uhr fertig. 
 
Danach gingen wir zu mir und überlegten uns was für Musik wir nehmen wollen. Da es nicht so einfach ist wurden wir nicht fertig. Wir hatten zwei Stunde im Youtube nach den passenden Lieder gesucht. Aber manche waren zu schnell manche zu langsam. 
 
Ich dachte mir wir sollten mal unsere lieblkingssänger auswählen. Aber es passte nicht zu unseren drei Themen. Ich und Monika waren total am verzweifeln. 
 Wir hatten den Spass an unserem Projekt fast verloren.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen